„Weihnachten im Norden“ in der Staatsbibliothek Hamburg – Dezember 2022

Austellung des Buchres "Weihnachten im Norden" von Ute Oswald in Bbliothek Norderstedt

Ein unvergessliches Erlebnis in der Staatsbibliothek Hamburg

Die Buchausstellung meines Buches „Weihnachten im Norden“ in der Staatsbibliothek Hamburg war ein absolutes Highlight für mich. Es war eine Ehre, mein Werk in einer so renommierten Einrichtung präsentieren zu dürfen.

Die Ausstellung fand im Rahmen einer Weihnachtsveranstaltung statt und die Bibliothek war festlich geschmückt und mit weihnachtlicher Musik erfüllt. Die Besucher strömten zahlreich herbei und ich hatte die Gelegenheit, mit vielen von ihnen ins Gespräch zu kommen.

Es war unglaublich inspirierend, die Begeisterung der Menschen für mein Buch zu spüren. Viele von ihnen hatten bereits davon gehört oder es sogar gelesen und waren begeistert, es nun auch in der Bibliothek sehen zu können.

Ich hatte auch die Möglichkeit, meine Lesefähigkeiten unter Beweis zu stellen und las einige Auszüge aus meinem Buch vor. Die Zuhörer waren begeistert und ich konnte ihre Aufmerksamkeit bis zum Ende halten.

Insgesamt war die Buchausstellung in der Staatsbibliothek Hamburg ein unvergessliches Erlebnis für mich. Ich bin dankbar für diese wunderbare Gelegenheit, mein Werk einem breiten Publikum präsentieren zu können und freue mich auf weitere solcher Veranstaltungen in der Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü